Korrektur meines Beitrages

Galerie und Allgemeines
Antworten
Benutzeravatar
gegensatz
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 00:09
Wohnort: Bayern

Korrektur meines Beitrages

Beitrag von gegensatz » Sa 3. Jan 2015, 11:47

Liebe Uhrenfreunde,

ich glaube, daß ich einen Fehler gemacht habe, indem ich ein paar allgemeine Anmerkungen unter dem Beitrag (Wanduhr) Kienzle Wanduhr ca. 1921 von der Stromer (Rolf-Dieter) geschrieben habe. Ich hätte vermutlich gleich einen neuen Beitrag machen sollen. Rolf-Dieter bitte ich das Versehen zu entschuldigen, war nicht beabsichtigt, ich habe einach nicht aufgepaßt.

Wie schon geschrieben, werde ich den Hinweis von Peter (Petsch) und Kurt (Wahli76) aufgreifen und in Kürze einen Beitrag einstellen. Evtl. könnte Peter den Beitrag unter Rolf-Dieter hierher verschieben, dann hätte Alles wieder seine Ordnung.

Viele Grüsse und sorry an Alle

Norbert

petsch
Administrator
Beiträge: 1837
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:10

Re: Korrektur meines Beitrages

Beitrag von petsch » Sa 3. Jan 2015, 17:53

Hallo Norbert,
keine Sorge, hier und in anderen Foren werden hin und wieder größere Fehler gemacht ;-)

Ich habe Deinen letzten Beitrag in Rolf-Dieters Thread abgetrennt und als neues Thema hierher
http://dg-chrono.info/dg-chrono.de/foru ... =15&t=3675
verschoben. Dann kommen die beiden Themen nicht durcheinander und man kann sich auf Dein Problem konzentrieren.

Ich lasse diesen Beitrag huer jetzt mal eine kurze Zeit stehen mit meiner Antwort, auch weil ihn schon etliche gelesen haben, würde aber vorschlagen, dass wir ihn dann löschen.

Gruß
Peter

Antworten