Gustav Becker

Galerie und Allgemeines
Antworten
Benutzeravatar
andreas.korhammer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 09:46
Wohnort: Bayreuth

Gustav Becker

Beitrag von andreas.korhammer » So 26. Aug 2012, 14:51

Hallo!

Weil ich gerade dabei bin, stellt ich auch gleich noch ein paar Bilder von einer meiner Gustav Becker Uhren mit hier rein. Die Reihenfolge ist wieder vom Kauf bis zur fertigen Uhr.

Viel Spaß

Gruß

Ande
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet... 42!

Don't panik!!

Benutzeravatar
Typ1-2-3
Beiträge: 1285
Registriert: So 22. Aug 2010, 19:10

Re: Gustav Becker

Beitrag von Typ1-2-3 » So 26. Aug 2012, 18:20

Deine Arbeit gefällt mir.

Frank

Benutzeravatar
soaringjoy
Moderator
Beiträge: 1446
Registriert: Do 12. Aug 2010, 09:17
Wohnort: NRW

Re: Gustav Becker

Beitrag von soaringjoy » So 26. Aug 2012, 18:33

Mir, auch, keine Frage. ;)
"tempus nostrum"

Benutzeravatar
andreas.korhammer
Beiträge: 71
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 09:46
Wohnort: Bayreuth

Re: Gustav Becker

Beitrag von andreas.korhammer » Mo 27. Aug 2012, 07:55

Hallo

Danke, so was geht immer runter wie Öl.

Gruß Ande
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet... 42!

Don't panik!!

Antworten