Gustav Becker-Regulator

Galerie und Allgemeines
Antworten
Benutzeravatar
TheClockDeer
Beiträge: 100
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 22:55
Wohnort: Eppingen
Kontaktdaten:

Gustav Becker-Regulator

Beitrag von TheClockDeer » Mo 20. Aug 2012, 18:45

Das gute Stück hab ich quasi für "´n Appel und ´n Ei" aufm Trödel geschossen. 25 Euro hats gekostet. Ist wohl ne GB späteren Baujahres, schätze so kurz, bevor Junghans den Laden kassiert hat. Ist mit "Trio-Gong" ausgestattet. Uhrwerk ist ziemlich schmottig, aber sonst geht sie einwandfrei. Und ja, ich werd mich drangeben, das Uhrwerk wieder schick zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ungern nimmt der Klingonenmann
statt barer Münze Tribbles an! :D

-Gruftiegirl und Agonoizerin aus Leidenschaft -

Benutzeravatar
Gnomus
Beiträge: 818
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 22:43
Wohnort: Dresden

Re: Gustav Becker-Regulator

Beitrag von Gnomus » Mo 20. Aug 2012, 20:20

Die Uhr gefällt mir, da hast Du ein schönes Schnäppchen gemacht!
Gruß
Micha

Junghans
Beiträge: 29
Registriert: Di 24. Aug 2010, 14:40

Re: Gustav Becker-Regulator

Beitrag von Junghans » Fr 24. Aug 2012, 20:32

Das arme Uhrwerk :twisted:

Antworten