DGC Forum

Antworten
Benutzeravatar
praezis
Beiträge: 260
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 14:01
Wohnort: Karlsruhe

DGC Forum

Beitrag von praezis » Sa 6. Apr 2019, 18:42

Hallo,

ich muss sagen, es ist sehr befremdlich, dass auf der aktuellen Homepage der DGC das Forum nur noch als winziger Link gaaaanz unten vorkommt.
Auch ein Hinweis, für wie wichtig das Forum vom Vorstand betrachtet wird...

Gruß, Frank
Fliegeruhren - Hanhart Vintage Service

petsch
Administrator
Beiträge: 1689
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:10

Re: DGC Forum

Beitrag von petsch » Sa 6. Apr 2019, 18:58

Hallo Frank,
schön dass Du Dir Gedanken machst. Ist ja auch wichtig, um vielleicht das Interesse am Forum bei den normalen DGC-Mitgliedern aber vor allem auch bei denen, die Verantwortung tragen, doch noch etwas zu fördern. Allerdings hast Du den Link ganz oben links auf der Seite übersehen.

Ich denke mal an den Links auf der Hauptseite liegt es nicht, dass das Forum in vielen Köpfen gar nicht vorkommt. Ich hatte mir das auch anders vorgestellt und inzwischen was diesen Punkt angeht, resigniert.

Gruß
Peter

Benutzeravatar
praezis
Beiträge: 260
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 14:01
Wohnort: Karlsruhe

Re: DGC Forum

Beitrag von praezis » So 7. Apr 2019, 15:01

Hallo Peter,
stimmt, den erst nach Anklicken erscheinenden Link hatte ich übersehen. Bin ich da ein Einzelfall?

Wenn ich die höchst prominent platzierten Fachkreise sehe, gehört dort auf jeden Fall auch das Forum hin. Zumal ironischerweise dort unter dem Titel "gemeinsam fachsimpeln" :evil:

Gruss, Frank
Fliegeruhren - Hanhart Vintage Service

Antworten