Standuhr ohne funktion

Galerie und Allgemeines
Antworten
Sven1977
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:42

Standuhr ohne funktion

Beitrag von Sven1977 » Mo 8. Jan 2018, 19:54

Hallo habe heute eine große standuhr mit pendel gekauft. Man kann diese per seilzug aufziehen. Beim Transport habe ich sie auf dem rücken gelegt. Nachdem ich sie heute aufgestellt habe und den pendel mehrmals bewegt habe und auch den seilzug aufgezogen und ein gewicht dran gehangen habe ist leider der pendel von alleine ausgependelt. Was mache ich falsch bzw. Wie kann ich vorgehen. Ein paar tips wären schön.
Danke

winne
Beiträge: 365
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 10:19

Re: Standuhr ohne funktion

Beitrag von winne » Do 11. Jan 2018, 18:39

Hallo Sven

Schau mal hier rein

https://www.youtube.com/watch?v=U05lLewQgZs

Gruß Winne

Antworten