Hilfe zu Leibinger Standuhr

Galerie und Allgemeines
Antworten
Kiter81
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Dez 2017, 16:36

Hilfe zu Leibinger Standuhr

Beitrag von Kiter81 » Mo 1. Jan 2018, 14:58

Hallo Zusammen,

Ich habe eine standuhr auf der hinten der Name Leibinger 170 drauf steht. Kann mir dazu jemand was sagen?

Benutzeravatar
clavicembalist
Beiträge: 55
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 20:24
Wohnort: Münsterland

Re: Hilfe zu Leibinger Standuhr

Beitrag von clavicembalist » Fr 5. Jan 2018, 10:07

Was möchtest du denn wissen?
Ohne Bilder wird das nichts. Die von Dir angegebene Information ist zu mager. Der Hersteller wird auf dem Uhrwerk stehen. Daher....bitte Bilder machen.

Kiter81
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Dez 2017, 16:36

Re: Hilfe zu Leibinger Standuhr

Beitrag von Kiter81 » So 7. Jan 2018, 17:39

Hallo .

Anbei habe ich hier ein paar Fotos hochgeladen. Ich würde gerne den Wert der Uhr Wissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Chroniker
Beiträge: 146
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 21:39

Re: Hilfe zu Leibinger Standuhr

Beitrag von Chroniker » Mo 8. Jan 2018, 08:40

Willkommen im Forum!

Wertangaben wirst Du nicht bekommen, dazu musst Du Dich woanders umsehen. Aber zum Alter und dem Hersteller können wir Dir eventuell Hinweise geben.

Wir benötigen für weitere Angaben Bilder des Werkes von hinten und vom Gongträger.

Es gab keinen Hersteller Leibinger, also ist das wohl nur der Name einer Uhrenhandlung oder eines Gehäuseherstellers. Aber zeig uns auch davon ein Bild.


Chroniker

Antworten