Wer kennt den Gong-Hersteller ???

Galerie und Allgemeines
Antworten
bauermarco
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 15:01
Wohnort: 96103 Hallstadt

Wer kennt den Gong-Hersteller ???

Beitrag von bauermarco » Do 31. Jan 2019, 17:51

Hallo zusammen,

habe diese schöne Standuhr erworben. Af dem Uhrwerk ist kein Hersteller vermerkt. Anbei ein Bild des Stabgongs.

Hat jemand so einen schon mal gesehen und kennt vielleicht den Hersteller ????

Schöne Grüsse
01_IMG-20190131-WA0001.jpg
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

petsch
Administrator
Beiträge: 1689
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:10

Re: Wer kennt den Gong-Hersteller ???

Beitrag von petsch » Fr 1. Feb 2019, 10:28

Hallo Marco,
das ist wirklich eine Standuhr mit einem außergewöhnlichen Design.

Leider kann ich am Gong den Hersteller nicht erkennen. Falls Du ein Foto vom Werk hast, hilft das vielleicht weiter und jemand erkennt das.

Gruß
Peter

Benutzeravatar
Typ1-2-3
Beiträge: 1269
Registriert: So 22. Aug 2010, 19:10

Re: Wer kennt den Gong-Hersteller ???

Beitrag von Typ1-2-3 » Fr 1. Feb 2019, 16:44

Leider sind Standuhren momentan gar nicht gefragt! Aber die ist besonders und schön. Könnte aus den 30gern sein ??? Meist haben diese Uhren Werke, die uns alle überdauern.

Frank

Antworten