Hilfe bei Problemen mit dem Registrieren oder Einloggen

Gesperrt
Forenteam
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Jan 2013, 20:53

Hilfe bei Problemen mit dem Registrieren oder Einloggen

Beitrag von Forenteam » Sa 2. Feb 2013, 12:03

ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE UMSTÄNDLICHE REGISTRIERUNGSPROZEDUR MIT DEN FRAGEN UND ANTWORTEN, ICH MUSSTE DAS REGISTRIEREN ERSCHWEREN, DA DIE BISHERIGEN FRAGEN ZU EINFACH WAREN UND VON DEN BOTS, DIE MILLIONENFACH DURCHS NETZ SCHWIRREN, ÜBERWUNDEN WERDEN KONNTEN. WIR HATTEN ZULETZT ZIG ANMELDUNGEN TÄGLICH AUS CHINA, RUSSLAND USW. , DIE IMMER PER HAND WIEDER GELÖSCHT WERDEN MUSSTEN.

Hallo liebe Besucher,

bei vergessenen Passwörtern bitte im Anmeldeformular die Möglichkeit nutzen, sich ein neu generiertes Passwort senden zu lassen. (Da das Forum seit Oktober 2018 eine neue Adresse hat, werden die davor auf dem eigenen Browser gespeicherten Passwörter nicht automatisch eingefügt und müssen beim ersten Einloggen wieder manuell eingetragen werden.)

Bei anderen Problemen gibt es auf folgender Seite eine allgemeingehaltene Hilfe für alle phpBB-Foren. (bei uns im DGC-Forum kann im speziellen Fall die Problemlösung anders aussehen) :

oft gestellte Fragen

Falls sich die Probleme nicht lösen lassen, bitte eine Email mit Nickname und falls noch bekannt, Emailadresse , die bei der Anmeldung benutzt worden ist, an : forum@dg-chrono.de . Dann versuchen wir, so schnell wie möglich zu helfen.

Viel Erfolg
Euer Forenteam

Gesperrt