Die Suche ergab 2 Treffer

von felice
Mi 10. Feb 2021, 10:39
Forum: Standuhren
Thema: Antike Standuhr GB
Antworten: 4
Zugriffe: 2713

Re: Antike Standuhr GB

Erst einmal, vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich hab mich schon mal kundig gemacht, es gibt hier ein paar Uhrmacher die sich dem annehmen würden, auch wenn die Preise stark variieren (zwischen 150-350€). Aber eine Frage hab ich noch. Meine Uhr hat zwei Gewichte. Ich dachte immer, dass sie gle...
von felice
Fr 5. Feb 2021, 13:56
Forum: Standuhren
Thema: Antike Standuhr GB
Antworten: 4
Zugriffe: 2713

Antike Standuhr GB

Wertes Forum, ich bin seit gestern stolzer Besitzer meiner ersten eigenen Standuhr. Ich bin damit groß geworden und liebe den Gong und das Geräusch des Pendels. Ich bin aber hier weil ich zwei Fragen habe. 1. Die genauere Bestimmung der Herstellung. Ich weiß durch das Logo das es eine Gustav Becker ...