Die Suche ergab 6 Treffer

von christopherjed
Do 10. Jun 2021, 07:38
Forum: Drehpendeluhren
Thema: Jahresuhr Rätsel- wer kann helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Re: Jahresuhr Rätsel- wer kann helfen?

Ich habe irgendwo Paar Bilder verlohttps://forum.dg-chrono.de/download/file.php?mode=view&id=16594ren.Jetzt klappt hoffentlich
von christopherjed
Do 10. Jun 2021, 07:34
Forum: Drehpendeluhren
Thema: Jahresuhr Rätsel- wer kann helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Jahresuhr Rätsel- wer kann helfen?

Liebe TickTack Freunde, habe wieder eine Uhr, die ein Rätsel ist.Jemand hat versucht eine Jahresuhr one Drehpendel für Pendeluhr umwandeln, un hat das natürlich nich geschafft. Das Werk gibts nicht bei Terwilliger , aber vielleicht jemand weiß, wer ist der Hersteller.Auf Zifferblatt steht EXCEL und ...
von christopherjed
Mo 7. Jun 2021, 07:45
Forum: Drehpendeluhren
Thema: Unbekannte Drehpendeluhr
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

Re: Unbekannte Drehpendeluhr

Jetzt noch mal die erste Bilder,obwohl ich sehe alle.Bitte schön
IMG_4050.JPG
IMG_4049.JPG
IMG_4048.JPG
IMG_4046.JPG
von christopherjed
Mo 7. Jun 2021, 07:34
Forum: Drehpendeluhren
Thema: Unbekannte Drehpendeluhr
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

Re: Unbekannte Drehpendeluhr

Hallo Herr Rasch,
danke für die Antwort. Ich sehe alle 4 Bilder, aber mache gleich weitere.Bitte schön
IMG_480https://forum.dg-chrono.de/download/file.php?mode=view&id=165615.JPG
von christopherjed
So 6. Jun 2021, 20:14
Forum: Drehpendeluhren
Thema: Unbekannte Drehpendeluhr
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

Unbekannte Drehpendeluhr

Hallo an alle, ich habe eine sehr interessante Drehpendeluhr gekauft. Das Werk sieht wie ein neues auf oder general überholt. Alle Lager sind mit Buchse angefertigt.Ich habe schon in Forum so ein Werk vom PapaSchlumpf gefunden, wo Stromer und DieteR haben sich streiten, ob es ein KUNDO oder Possner&...
von christopherjed
So 14. Jun 2020, 07:23
Forum: Drehpendeluhren
Thema: Drehpendelfedern gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1989

Re: Drehpendelfedern gesucht

Hallo, ich kaufe die Federnauf eBay.com bei "redroosteruk" - Titel : Horolovar clock suspension......
3 St, mit Versand kosten ca. 13 €
Grüß, Christoph