Die Suche ergab 2 Treffer

von Palindrom
Di 31. Jan 2017, 16:47
Forum: Bestimmungen: Alter, Hersteller, ...
Thema: Hallo ich bin ... [Vorstellen]
Antworten: 6
Zugriffe: 3925

Re: Hallo ich bin ... [Vorstellen]

Danke für die vielen Antworten. @petsch : ja, das Gehäuse hat einen Ausgang für die Antriebswellen. Ich weiß auch das die Uhr bis in die 50 er Jahre in einem Uhren Geschäft stand. Ich werde in Zukunft noch ein paar weitere Uhren vorstellen. Hat evtl. jemand noch ein paar Infos zur Uhr ? Habe auf eig...
von Palindrom
Mi 25. Jan 2017, 17:14
Forum: Bestimmungen: Alter, Hersteller, ...
Thema: Hallo ich bin ... [Vorstellen]
Antworten: 6
Zugriffe: 3925

Hallo ich bin ... [Vorstellen]

Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt und ich möchte mich gerne vorstellen. Ich komme aus Köln und mein Vater ist ein Uhrmacher - Meister, dadurch bin ich als Kind schon früh dazu gekommen mich für diese Materie zu interessieren. Mittlerweile arbeite ich mit meinem Vate...