Die Suche ergab 2 Treffer

von Zahlwieziffer
So 8. Nov 2015, 13:39
Forum: Wecker
Thema: Neuling mit Fragen zu Junghans-Wecker
Antworten: 2
Zugriffe: 7705

Re: Neuling mit Fragen zu Junghans-Wecker

Liebe Silvia und lieber Christian, vielen Dank für die freundlichen Worte und Eure Mühen, um die wertvollen Informationen zusammenzutragen. Endlich hat die Uhr einen Namen! Der Wecker hat seinen Ehrenplatz, auf dem er gerne auch die nächsten 100 Jahren stehen bleiben kann. Wer auch immer ihn dann au...
von Zahlwieziffer
Sa 7. Nov 2015, 19:54
Forum: Wecker
Thema: Neuling mit Fragen zu Junghans-Wecker
Antworten: 2
Zugriffe: 7705

Neuling mit Fragen zu Junghans-Wecker

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich niemanden mit meinen Fragen störe. Normalerweise interessiere ich mich für Vintage-Armbanduhren der 1930er-19060er Jahre. Aber ein dezentes Ticken im Regal oder auf dem Tisch gefällt mir halt auch. Dieser Junghans-Wecker - der HP der Firma konnte ...