Die Suche ergab 6 Treffer

von Helmhof
Di 5. Mai 2015, 07:34
Forum: Galerie - Armbanduhren
Thema: Welche Uhr tragt ihr gerade ?
Antworten: 55
Zugriffe: 65237

Re: Welche Uhr tragt ihr gerade ?

Heute etwas goldiges von Omega.

Gruß Axel
von Helmhof
So 3. Mai 2015, 15:07
Forum: Galerie - Armbanduhren
Thema: Welche Uhr tragt ihr gerade ?
Antworten: 55
Zugriffe: 65237

Re: Welche Uhr tragt ihr gerade ?

Heute ist eine Tudor 7928 am Arm.

Gruß Axel
von Helmhof
Sa 2. Mai 2015, 18:19
Forum: Galerie - Taschenuhren
Thema: Uhr meines Urgroßvaters
Antworten: 4
Zugriffe: 8620

Re: Uhr meines Urgroßvaters

Hallo Peter,

vielen Dank für die Info; ich kenne mich mit so alten Stücken leider überhaupt nicht aus. Wie hoch schätzt Du denn den Wert dieser Taschenuhr?

Gruß Axel
von Helmhof
Fr 1. Mai 2015, 09:46
Forum: Galerie - Armbanduhren
Thema: Welche Uhr tragt ihr gerade ?
Antworten: 55
Zugriffe: 65237

Re: Welche Uhr tragt ihr gerade ?

Im Moment ist eine Omega Speedmaster Schumacher Edition am Arm.

Ich wünsche allen einen schönen 1.Mai.

Gruß Axel
von Helmhof
Fr 1. Mai 2015, 09:37
Forum: Galerie - Taschenuhren
Thema: Uhr meines Urgroßvaters
Antworten: 4
Zugriffe: 8620

Re: Uhr meines Urgroßvaters

Hallo Peter, sorry, dass ich erst jetzt antworte; aber ich wollte das gute Stück nicht abends unter Druck öffnen. Auf dem inneren Deckel ist eine Gravur: Remontour Ancreligne droite 15 rubis Spirial Breguet Balancier Coupé Ein Foto von Werk habe ich auch gemacht. Kannst Du damit etwas anfangen? Wäre...
von Helmhof
Di 28. Apr 2015, 18:59
Forum: Galerie - Taschenuhren
Thema: Uhr meines Urgroßvaters
Antworten: 4
Zugriffe: 8620

Uhr meines Urgroßvaters

Liebe Forenmitglieder, eines der Schmuckstücke meiner Uhrensammlung ist die Uhr, die mein Uhrgroßvater bei seiner Hochzeit getragen hat; das war im Jahre 1898. Die Uhr läuft gut und hält die Zeit; leider habe ich überhaupt keine Ahnung, um welches Fabrikat es sich handelt. Auch im Deckel sind keine ...